Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   31.12.15 12:32
    Ich wünsche dir von ganz


http://myblog.de/elani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Recherchen Recherchen...

Nachdem mich heute wieder mal das unnötige Gefühl malträtiert hat... Hab ich die zeit genutzt etwas im Netz zu recherchieren... Hab mir jede menge Lektüre bestellt und hoffe unter anderem so mein Problem in Griff zu bekommen... Ab nächste Woche geht es ja weiter mit den Sitzungen... Ich will uns die zeit geben, die wir brauchen :*
2.1.16 00:42


Werbung


Nur noch ein paar Stunden...

Eigentlich hatte ich mir den Jahreswechsel ganz anders gewünscht... Hmmm ... Auf der einen Seite bin ich froh, dass das Jahr endlich vorüber ist.... In den letzten Wochen ist zu viel negatives passiert, und ich war daran nicht unbeteiligt ... Wird zeit dass ein neues Jahr mit neuen Chancen und Hoffnungen kommt... Es war nicht alles schlecht, ganz im Gegenteil es hatte viele Lichtblicke, an die ich mich jetzt gerade festhalte... Ich hoffe dass diese Lichtblicke im neuen Jahr heller leuchten wie jetzt gerade. Liebes Jahr 2016 bitte lass mir einen ganz bestimmten Menschen...
31.12.15 11:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung