Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   31.12.15 12:32
    Ich wünsche dir von ganz


http://myblog.de/elani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues Jahr, neues Glück?

Wie es so ist kurz vor Jahreswechsel... Man lässt das Jahr gerne mal Revue passieren...
Als das Jahr angefangen hatte, quasi in den ersten Minuten war ich fest überzeugt, das wird MEIN Jahr! In ein paar Tagen sollte ich unbefristet meine absolute Wunschstelle antreten. Mein neues Auto hatte ich heute auf den Tag genau vor einem Jahr bestellt. Privat lief es auch nicht wirklich schlecht. Ich plante auch bereits einen Kurztrip gute Freunde zu besuchen, besser könnte man ein neues Jahr doch nicht beginnen oder?
Nun denn das private Glück hatte sich nach ein paar Tagen verabschiedet, mein Auto wurde aber pünktlich 10 Tage vor meinem Kurzurlaub geliefert...und in der neuen Stelle lebte ich mich recht schnell ein.... Unnnd... Ein paar Tage nach diesem Kurztrip lernte ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben kennen <3 im Berufsleben gab es noch den ein oder anderen Wechsel ich blieb aber meinem Brötchengeber treu und meinem Lieblingsmenschen auch, auch wenn er es nicht immer einfach mit mir hatte, ganz im Gegenteil ... Ich möchte mich hiermit bedanken, dass du da bist, auch wenn ich es dir nicht einfach gemacht habe. Dass ich dich kennen und lieben lernen durfte... Dass du meine Launen ertragen hast, obwohl du genug um die Ohren hattest, auch ohne mich.. Für jede Zärtlichkeit und liebe die du mir entgegen gebracht hast.... Mein Schatz, ich liebe dich so sehr und ich hoffe dass 2016 UNSER Jahr wird ... ...
30.12.15 16:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung